Sommerfest in unserer Pfarrei

  • 29 August 2021 |
  • geschrieben von  Website Team

Wir laden ganz herzlich zum Sommerfest mit Kita-Flohmarkt in unsere Pfarrei ein. Das Sommerfest wird am 29. August 2021 in unserer Gemeinde Heilige Familie stattfinden.

Feier

Am Sonntag, dem 29. August feiern wir in unserer Gemeinde Heiligen Familie zusammen mit der Kita Heilige Familie zwischen 10 und 14 Uhr unser Sommerfest. Es beginnt um 10 Uhr mit einem OpenAir Gottesdienst im Freien auf dem Parkplatz neben der Kita. Nach dem OpenAir Gottesdienst findet dann auch der Kita-Flohmarkt statt.

Es wird für Alt und Jung einiges geboten und alle aus unserer Pfarrei sind herzlich willkommen! Für das leibliche Wohl wird gesogrgt sein (familienfreundliche Preise). Wir würden uns freuen, wenn Sie schon um 10:00 Uhr an unserem Open Air Gottesdienst teilnehmen würden. Bedingt durch Corona reservieren sie bitte eine Woche vorher Plätze für die Heilige Messe per Online Anmeldung < Hier klicken > oder per Telefon im Pfarrbüro (040) 52 01 65-100.

Den Überschuss aus den Einnahmen des Sommerfestes werden wir für die von Generalvikar Ansgar Thim ausgerufenen Spendenaktion für die Hochwasseropfer in der Region Ahrweiler verwenden.

Datum: am Sonntag, 29. August 2020 um 10.00 Uhr
Ort: Gemeinde Heilige Familie
Tannenweg 24, 22415 Hamburg

 

 

fest1

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer aus der gesamten Pfarrei! 

 

Artikel bewerten
(29 Stimmen)
Nach oben