Verabschiedung von Pastor Dr. Clement Agu

  • 22 August 2021 |
  • geschrieben von  Website Team

Am Sonntag, dem 22. August verabschieden wir Pastor Dr. Agu in der Hl. Messe um 12 Uhr in St. Annen.

Seit dem 1. November letzten Jahres war Pastor Dr. Clemens Agu zur Mitarbeit in der Pastoral in unserer Pfarrei. Von vornherein war klar, dass Pastor Agu nur vorübergehend und nicht sehr lange bei uns sein würde. Und dennoch haben wir es sehr bedauert, als wir die Nachricht erhalten haben, dass er nun zum 1. September in die Pfarrei Hl. Elisabeth versetzt wird.

Datum: am Sonntag, 22. August 2021, 12:00 Uhr
Ort: Kirche von St. Annen, Schmuggelstieg 22, 22419 Hamburg

Umso mehr danken wir Pastor Agu für die geistliche Gemeinschaft, die Gottesdienste, Taufen und Begräbnisfeiern, die er in unserer Pfarrei geleitet hat. Für sein Dasein und Wirken am neuen Dienstort wünschen wir Pastor Agu Gottes Segen.

Bleiben Sie von Gott behütet!

 

 

Artikel bewerten
(19 Stimmen)
Nach oben