Band NEBIIM

Unsere Musikrichtung ist sehr vielseitig. Wir spielen je nach gefordertem Anlass/Thema. Auch auf Anfrage gerne neue Stücke. Dabei ist meistens moderne Kirchenmusik, Rock, Pop und ähnliches, das Liederarchiv ist sehr groß!

Unser Auftrittsgebiet beläuft sich auf den Großraum Hamburg bis hoch nach Kiel und Flensburg in katholischen und evangelischen Kirchengemeinden sowie Privatveranstaltungen.
Aufgrund von Studium und Arbeit sind leider nicht immer alle bei den Auftritten dabei. Im Durchschnitt ca. 8 Bandmitglieder.

NebiimBand

Wir spielen je nach Bedarf und Anlass rein Akustisch, „Unplugged" oder aber auch gerne im „großen Aufbau“ mit Verstärkung. So bieten wir eine große Bandbreite an Stimmung und Performance an.

Wir haben sehr viel Spaß bei der Musik und freuen uns auf viele Zuhörer und konstruktives Feedback bei unseren Auftritten.

Alles Gute wünschen NEBIIM

Ansprechpartner

Aktuelle Auftrittstermine sowie Spiel-Anfragen sind zur Zeit per E-Mail anzufragen. Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Wir sind erreichbar per Telefon unter der Nr. (040) 526 66 25 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!