Berufstätige Frauen/Abendgruppe

Herzlich Willkommen!


Wir treffen uns jeweils am 4. Montag jeden Monats ab 18:30 Uhr in unserem Clubraum (Gemeindehaus).


Schauen Sie doch mal vorbei!

 

Über uns

  • Wir über uns: Als Frauengruppe legen wir unseren Schwerpunkt auf gesellschaftliche Themen. Daneben behandeln wir Fragen, die unsere Lebenssituation betreffen. Unter dem Gesichtspunkt „Weltinteresse” beziehen wir auch Themen z. B. aus der Stadtentwicklung Hamburgs oder aus Naturbeobachtungen mit ein.
  • Eingebettet sind diese speziellen Themen in das Gemeindeleben mit unsere Teilnahme an den jeweils erforderlichen Diensten.
  • Wir erstellen ein Jahresprogramm, von Sommer zu Sommer, und haben dabei einen Dreijahreszyklus im Auge, in dem wir Themenschwerpunkte in den Folgejahren unter neuem Gesichtspunkt weiterführen. Kompetente Referentinnen sind uns dabei eine sehr geschätzte Hilfe.

Ansprechpartner

Ansprechpartner ist Justine Martens, erreichbar per Telefon unter der Nr. (040) 538 27 95, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Beate Kloppenburg, erreichbar per Telefon unter der Nr. 0176 50 04 25 85, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!