Eko Club

Bist Du zwischen 9 und 12 Jahren alt, hattest viel Spaß bei der Erstkommunionsvorbereitung und möchtest Dich weiter in lustiger Runde mit biblischen Themen beschäftigen? Dann komm zum Eko-Club!

"Schade, dass der Eko-Kurs jetzt vorbei ist, können wir nicht einfach weiter machen . . .?" Ja, warum eigentlich nicht? . . .und schon bald wurde die Idee in die Tat umgesetzr und der Eko-Club wurde geboren, für alle, die schon bei der Eko waren und Lust haben, noch mehr über den Glauben zu erfahren, aber auch gerne spielen, basteln, backen oder, oder... Euren Ideen sind kaum Grenzen gesetzt.

Eko Club

Der Eko-Club geht nun nach seiner Zwangspause wieder an den Start und zwar am 15.09.2020. Danach treffen wir uns - natürlich mit Abstand - alle 14 Tage am Dienstag von 17.00 bis 18.30 Uhr. Jeder, der Lust hat einmal vorbeizukommen, ist herzlich willkommen . . .und vielleicht bist Du schon bald ein echter Clubber! Wir freuen uns drauf! Susan und Anja

Ansprechpartner

Die verantwortliche Ansprechpartnerin ist unsere Gemeindereferentin Silvia Quinchiguango, erreichbar per Telefon unter der Nr. (040) 52 01 65-171 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.