Eko Club

Im EKO-Club treffen sich Kinder und Jugendliche aus der Pfarrei, die nach dem Erstkommunionsunterricht Lust haben, noch mehr über den Glauben zu erfahren, aber auch gerne gemeinsam spielen, basteln, backen, filmen oder auch ihre eigenen Ideen einbringen möchten.

Eko Club

Zurzeit gibt es zwei EKO-Clubs, einen Club für die EKO-Jahrgänge ab 2022 und einen für die älteren Jahrgänge davor.

Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat an einem Dienstag von 17. 00 bis 18.30 Uhr. Schreibt uns gern eine Mail, dann erfahrt ihr die genauen Termine (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Und auch auf Instagram könnt ihr uns finden:

ekoqr

Wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartner

Aktuelle Informationen gibt es im Pfarrbüro per Telefon unter der Nummer (040) 52 01 65-100 oder bei unserem Pfarrer Hans Janßen unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!