Online Tickets für die Heiligen Messen

  • geschrieben von  Website Team

Da die gemeinsamen Heiligen Messen nur unter Auflagen mit begrenzten Plätzen stattfinden dürfen, ist es nun möglich einen großen Teil der Plätze online zu reservieren.

Für die Ticketreservierung verwenden wir das vom Erzbistum empfohlene Ticketsystem Jesaja.org. Aufgrund rechtlicher Bestimmungen muss man dort einmalig einen Account erstellen. Dies hat aber auch den Vorteil, dass man jederzeit seine Reservierungen einsehen und bei Bedarf auch wieder kündigen kann. Pläne ändern sich und da wäre es gerade jetzt bei begrenzten Plätzen ärgerlich, wenn man die Reservierungen dann nicht auch wieder freigeben könnte.

Bitte geben Sie bei der Ticketreservierung ihren Namen und auch die Telefonnummer an (Telefonnummer einfach zusätzlich im Feld des Nachnamens eintragen). In Schleswig-Holstein (St. Hedwig) muss auch die Adresse eingetragen werden (Adresse und Telefonnummer im Feld des Namens eintragen). Dies ist notwendig, um Infektionsketten rasch und vollständig nachvollziehen zu können. Der Datenschutz ist gewährleistet. Da die Ordner eine komplette Teilnehmerliste haben werden, brauchen Sie das Ticket nicht mitbringen, können es aber. Es ist möglich, die Messen online etwa eine Woche im Vorraus zu buchen.

An den Wochenenden werden dringend Ordner für den Corona-bedingten Ablauf gesucht. Wenn sie sich vorstellen können hier mitzuhelfen, melden sie sich bitte bei ihrem jeweiligen Gemeindeteam (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Buchbare Heilige Messen:

 

 

Artikel bewerten
(53 Stimmen)
Nach oben