Sommerfest in unserer Pfarrei

  • 02 September 2018 |
  • geschrieben von  Website Team

Wir laden ganz herzlich zum Sommerfest mit großem Kita-Flohmarkt in unserer Pfarrei ein, welches am 02. September in der Gemeinde Heilige Familie stattfinden wird.

Feier

Es wird für Alt und Jung einiges geboten und alle aus unserer Pfarrei sind herzlich willkommen! Wir würden uns freuen, wenn Sie schon um 10:00 Uhr an unserem Familiengottesdienst teilnehmen würden. Dieser wurde in Zusammenarbeit mit unserer Katharina-von-Siena-Schule ganz besonders gestaltet und wird gerade auch für Kinder interessant sein. Der Kinderchor unserer Pfarrei wird die Messe gesanglich begleiten.

Datum: am Sonntag, 02. September 2018 um 10.00 Uhr
Ort: Gemeinde Heilige Familie
Tannenweg 24, 22415 Hamburg

 

Ein buntes Programm für die ganze Familie ist geplant. Auf alle, die gern Herzhaftes mögen, warten Würstchen vom Grill, Käse- und Weinspezialitäten, Waffeln und Salate. Ein Kuchenbuffet wird aufgebaut, und dazu gibt es Kaffee und Erfrischungsgetränke. Der Weltladen wird auch mit einem Stand seine Waren anbieten. Für die Kinder wird es Spielstände und Bastelangebote geben.  

Auf dem Kita-Parklplatz wird unsere Montessori Kindertagesstätte Heilige Familie ihren Kindergarten- und Gemeindeflohmarkt für die Herbst und Wintersaison aufbauen! An vielen Ständen bieten Eltern aus KiTa und Schule wieder gut erhaltene Kleidung, Spielsachen, Haushaltsgegenstände und andere schöne Dinge an, die SIE bestimmt gut gebrauchen könnten!

willkommen

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer aus der gesamten Pfarrei! 

 

Artikel bewerten
(12 Stimmen)
Nach oben