Berufstätige Frauen/Abendgruppe

Herzlich Willkommen!


Wir treffen uns jeweils am 4. Montag jeden Monats ab 19:30 Uhr in unserem Clubraum (Gemeindehaus).

Programm der Berufstätige Frauen


Schauen Sie doch mal vorbei!

 

Über uns

  • Wir über uns: Als Frauengruppe legen wir unseren Schwerpunkt auf gesellschaftliche Themen. Daneben behandeln wir Fragen, die unsere Lebenssituation betreffen. Unter dem Gesichtspunkt „Weltinteresse” beziehen wir auch Themen z. B. aus der Stadtentwicklung Hamburgs oder aus Naturbeobachtungen mit ein.
  • Eingebettet sind diese speziellen Themen in das Gemeindeleben mit unsere Teilnahme an den jeweils erforderlichen Diensten.
  • Wir erstellen ein Jahresprogramm, von Sommer zu Sommer, und haben dabei einen Dreijahreszyklus im Auge, in dem wir Themenschwerpunkte in den Folgejahren unter neuem Gesichtspunkt weiterführen. Kompetente Referentinnen sind uns dabei eine sehr geschätzte Hilfe.

Ansprechpartner

Ansprechpartner sind Justine Martens, erreichbar per Telefon unter der Nr. (040) 538 27 95 und Gisela Bruckner, erreichbar per Telefon unter der Nr. (040) 602 988 68