Zeltlager Heilige Familie 2024

  • geschrieben von  Website Team

Ihr hört es sicher schon - das Lagerfeuer knistert bereits... unser diesjähriges Zeltlager findet vom 10. August bis 24. August 2024 in Quakenbrück 2024 statt.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Luma, eine Funzel, einen Schlafsack und eine Menge Vorfreude! Denn bald ist es wieder so weit; Die besten zwei Wochen des Jahres in Quakenbrück. Dort erwarten euch, wie immer, Spiel, Spaß, Abenteuer und das Knistern des Lagerfeuers. Also meldet euch schnell an, alle im Alter von 9 bis 15 Jahren sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns schon auf euch!!

Hier findet ihr mehr Informationen und die Anmeldung:

Zeltlager

 

zelthlfam2

Bild: Bald wird es Zeit Luma und Schlafsack zusammen zu suchen - wir freuen uns schon auf Euch!

Haben wir euer Interesse geweckt? Alle weiteren Infos zur Teilnahme findet ihr in der Anmeldung. 
Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder uns telefonisch unter der Telefonnummer 0151 22 70 40 65 erreichen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitkommt!


 

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Zeltlager St. Hedwig 2024
Nach oben