Brunnenpunkt By Daniel Deman

  • geschrieben von  Website Team

Im Rahmen seines Pastoralprojekts hat Daniel Deman einen Podcast gestartet. Im Monatsrhythmus werden neue Folgen produziert und können hier nachgehört werden.

Gespräche mit spannenden Menschen, die ihren Stadtteil lebenswert machen: "Brunnenpunkt" begibt sich auf die Suche nach Spuren Gottes in der Nachbarschaft der Kirchtürme unserer Pfarrei Sankt Katharina von Siena. Moderation: Daniel Deman

Juli: Der Buchhändler Daniel Hagemann

Zu Gast bei "Brunnenpunkt" ist heute Daniel Hagemann. Er hat zwei Buchläden in den Hamburger Stadtteilen Langenhorn und Fuhlsbüttel. Eigentlich hat er aber einen ganz anderen, außergewöhnlichen Beruf erlernt. Er ist evangelisch, war aber mal katholisch. Und: Durch die Arbeit in seinen Buchhandlungen hat er sein Ohr ganz nah am Stadtteil:
 

 

Bleiben Sie von Gott behütet!

 

 

Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Größer, schneller, weiter - der neue Pfadi-Bulli
Nach oben