Kindermesse unserer Pfarrei mit Livestream

  • 24 Mai 2021 |
  • geschrieben von  Website Team

Heute haben wir wieder unsere Kindermesse der Pfarrei live gestreamt. Hier könnt ihr euch den Stream auf unserer Youtube Seite anschauen:

 

Liebe Eltern, Großeltern und liebe Kinder unserer Pfarrei, wir laden Euch recht herzlich zu unserer nächsten Kindermesse am kommenden Sonntag, den 23. Mai um 11.30 Uhr in die Heilige Familie ein und freuen uns, mit Euch Gottesdienst zu feiern und mit Jesus verbunden zu sein. Diese Kindermesse wird auch Live auf Youtube übertragen.

Worum geht es bei der Kindermesse an diesem Sonntag?

Wovon lassen wir uns berühren, bewegen, begeistern? Sport, Musik, Bücher, Filme….? Was uns begeistert, danach richten wir auch unser Leben aus. Es wird für uns bewusst oder unbewusst zur Orientierungslinie oder zum Zielpunkt, auf den wir hinstreben. Jesus wollte die Angst seiner Jünger, nach seinem Tod haltlos umherzuirren, dadurch beruhigen, dass er ihnen seinen Geist, die Begeisterung für seine Botschaft sandte. Damit konnten sie sich sicher sein, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und sich nicht zu verirren.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein sonniges und segensreiches Pfingst-Wochenende.

Euer Kindermesse-Team und Alma alma

Bedingt durch Corona reserviert bitte Plätze per Online Anmeldung < Hier klicken > oder per Telefon im Pfarrbüro (040) 52 01 65-100. Es besteht Maskenpflicht.

 

 Wir freuen uns auf Sie und Euch aus der gesamten Pfarrei! 

 

 

Artikel bewerten
(13 Stimmen)
Nach oben