Kindermesse unserer Pfarrei mit Livestream

  • 25 April 2021 |
  • geschrieben von  Website Team

Heute haben wir wieder unsere Kindermesse der Pfarrei live gestreamt. Hier könnt ihr euch den Stream auf unserer Youtube Seite anschauen:

 

Liebe Eltern, Großeltern und liebe Kinder unserer Pfarrei, wir laden Euch recht herzlich zu unserer nächsten Kindermesse am kommenden Sonntag, den 25. April um 11.30 Uhr in die Heilige Familie ein und freuen uns, mit Euch Gottesdienst zu feiern und mit Jesus verbunden zu sein. Diese Kindermesse wird auch Live auf Youtube übertragen.

Worum geht es bei der Kindermesse an diesem Sonntag?

Sicherlich bekommt ihr gerne Geschichten vorgelesen oder erzählt? In diesem Gottesdienst erzählen wir euch die Geschichte vom guten Hirten. Jesus hat sie den Menschen vor zweitausend Jahren zum ersten Mal erzählt, damit sie sich vorstellen können, wie lieb Gott uns alle hat, wie ein guter Hirte. Er sorgt für uns, führt uns und beschützt uns. Und wenn wir uns einmal verirrt haben, können wir uns an seiner Stimme orientieren und zurückkehren. Diese Geschichte ist so schön, dass sie weltberühmt geworden ist. Unser Kirchenschaf Alma freut sich, euch und den guten Hirten zu treffen und wir laden euch dazu recht herzlich ein.

Wir wünschen euch und euren Familien ein segensreiches Frühlingswochenende.

Euer Kindermesse-Team und Alma alma

Bedingt durch Corona reserviert bitte Plätze per Online Anmeldung < Hier klicken > oder per Telefon im Pfarrbüro (040) 52 01 65-100. Es besteht Maskenpflicht.

 

 Wir freuen uns auf Sie und Euch aus der gesamten Pfarrei! 

 

 

Artikel bewerten
(11 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « European Solidarity Challenge 2021 Unsere Orgel klingt wieder »
Nach oben