Wir feiern wieder gemeinsame Gottesdienste!

  • geschrieben von  Pfarrer Janßen

Liebe Leserinnen und Leser,

von nun an feiern wir wieder gemeinsam Heilige Messen, wenn auch unter Auflagen. Aus den bekannten Gründen müssen die Abstandsregeln von 1,50 m eingehalten werden. Es müssen bestimmte Bänke bzw. Plätze frei gehalten werden, so dass in den Kirchen nur eine begrenzte Zahl von Plätzen zur Verfügung steht. Ein Mund/Nasenschutz ist zu tragen.

Bitte melden Sie sich telefonisch am besten jeweils freitags bis 13 Uhr mit Namen und Telefonnummer im Pfarrbüro (040) 52 01 65-101 zu den Sonntagsmessen (einschließlich Vorabendmessen) an. Der Name und die Telefonnummer muss für eine mögliche Infektionsnachverfolgung angegeben werden. Der Datenschutz ist gewährleistet. Die Telefonzeit ist von Montag bis Freitag von 10 bis 13 Uhr. Für die Werktagsmessen ist eine telefonische Anmeldung weder möglich noch erforderlich.

Es ist auch möglich, einen vorbereiteten Zettel mit Namen und Telefonnummer zum Gottesdienst mitzubringen. Im ungünstigen Fall kann es dann allerdings sein, dass alle Plätze bereits belegt sind.

Es nun möglich Plätze für die Heiligen Messen am Wochenende online zu reservieren:
Hier klicken

Die Orte und Uhrzeiten der Werktagsmessen finden, außer in Henstedt-Ulzburg, wie bisher gewohnt wieder statt.

Bis auf weiteres feiern wir nun folgende Hl. Messen an den Sonntagen bzw. deren Vorabenden in der Hl. Familie, St. Annen und St. Hedwig:

Samstags jeweils um 18 Uhr Vorabendmesse
Sonntags jeweils um 9.30 Uhr und um 11.30 Uhr Hl. Messe

Wir denken in unseren Gebeten auch an alle, die aus gesundheitlichen Gründen oder aus Altersgründen (noch) nicht wieder die Hl. Messe mit uns feiern können.

Herzlichst,
Ihr
 Pfarrer Hans Janßen

 

Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Nach oben