Frei Plätze auf Warteliste

  • geschrieben von  Website Team

Mit seiner Weite, dem Farbenspiel, dem Alpenpanorama u.v.a.m. ist der Bodensee eine Reise wert! - Unsere Ziele im Dreiländereck u.a.: Konzilsstadt Konstanz, das Zeppelinmuseum in Friedrichshafen, die Inselstadt Lindau, auch Meersburg (Annette von Droste-Hülshoff). Ferner stehen auf dem Programm: Stiftsbibliothek St. Gallen, Stein am Rhein, Rheinfall zu Schaffhausen, Insel Reichenau, Seilbahnfahrt in luftige Höhen sowie eine Schifffahrt und eine besondere Kulturveranstaltung. Mit einem modernen Reisebus geht es nach Immenstaad an den Bodensee. Zwischenstopps nach ca. 420 km - auf der Hin – und Rückfahrt - in Hünfeld (Oblatenkloster) und im Gasthof Biber zu Motten.

Unterkunft (6 Nächte) nehmen wir bei den Pallottinern in St. Josef (Geistliches Haus für Bildung und Begegnung) mit Fahrstuhl sowie enigen behinderten-gerechten Zimmern. An einem der Abende werden wir mit Pater Becker oder einem anderen Pater ein geistliches Thema beleuchten. Eine „individuelle“ Hl. Messe ist vorgesehen sowie das von den Teilnehmern gestaltete Morgengebet. Winzerzimmer, Schlosskeller oder der gläserne Pavillon mit Aussicht auf den See laden zum netten Beisammensein oder zu Spiel und Spaß am Abend ein. Kosten (enthalten Bus- und Übernachtungskosten, Halbpension, die meisten Eintritts- und Trinkgelder, Kultur, 7 x Mittagsessen, Getränke zahlt jeder selbst) Doppel-, Zweibettzimmer (20) max. 920 € /Person und Einzelzimmer (7) max. 990 €/Person

WARTELISTE

Auch, wenn die Reise inzwischen ausgebucht ist, können Sie sich noch über die Warteliste anmelden für ein Doppel- bzw. Zweibettzimmer. Das macht Sinn! Immer ergeben sich im Laufe der Zeit Veränderungen. Rufen Sie mich an für weitere Informationen unter 040 531 93 34 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kommen Sie einfach am Freitag, 22.2. um 19 Uhr in den Gemeindesaal der Hl. Familie zur Vorbesprechung.

Reisen sie mit uns!!

 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Das Sternsingermobil kommt zu uns GLAUBENs Werkstatt 2019 »
Nach oben