Ökumenisches Chorprojekt: Friedenskonzert

  • geschrieben von  Website Team

Wir laden recht herzlich zu einem Benefizkonzert in die Ev. Ltuh. Ansgar Kirche ein. Dies ist ein ökumenisches Chorprojekt unseres Chors der Heiligen Familie, der Kantorei Broder Hinrick - Eirene und der Ansgar-Kantorei.

Gesungen werden Werke von Mendelssohn (Hör mein Bitten, Verleih uns Frieden), Duruflé (Ubi caritas) u.a. An einigen Stellen ist das Mitsingen der Zuhörer:innen erwünscht.

Wann: Sonntag, dem 26. März 2023 um 18:00 Uhr
Wo: Ev. Ltuh. Ansgar Kirche

Langenhorner Chaussee 266, 22415 Hamburg

Eintritt frei - Spenden erbeten

Sopran: Rosa Lüttschwager
Orgel: Julia Götting
Leitung: Theresia Haarmeyer, Julie Götting und Maris Hillermann

Chorerfahrene Sänger:innen können zum Probentag am 25. März dazukommen. Nähere Informationen und Anmeldung dafür unter 6116 35 74 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 Wir freuen uns auf viele Besucher aus der gesamten Pfarrei! 

 

Artikel bewerten
(9 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Weltgebetstag Taiwan in St. Hedwig Fotos von Palmsonntag »
Nach oben