Sankt Martinsfest in unserer Pfarrei

  • 13 November 2023 |
  • geschrieben von  Website Team

Auch in diesem Jahr wird das Martinsfest in unserer Pfarrei gefeiert. Das wird ein großes Fest und bringt uns buchstäblich raus aus der Kirche, raus zu den Menschen, die uns sonst nicht wahrnehmen.

Am Montag, dem 13. November um 17:00 Uhr geht es mit einer meditativen Einstimmung in der Kirche der Heilige Familie los. Dort sehen wir das Martinsanspiel, dargestellt und musikalisch begleitet von den Kindern und Mitarbeitern unserer Kita Heilige Familie. Danach treffen wir uns am Martinsfeuer vor der Kita, wo auch unsere traditionellen Martinsbrezel nicht fehlen dürfen.

Wann: Montag, dem 13. November 2023 um 17:00 Uhr
Start: Kirche der Heiligen Familie

Tannenweg 24, 22415 Hamburg

Auch die Kinderkirche St. Hedwig wird in Norderstedt Laterne laufen:
Samstag, dem 11. November 2023 um 17:00 Uhr
Start: St. Hedwig

Falkenkamp 2, 22846 Norderstedt

Martin2

Anlässlich St. Martin lädt der Freundeskreis St. Hedwig zu einem gemeinsamen Essen nach dem Gottesdienst am Sonntag, dem 12. November ein. Es wird einen frisch gekochten Eintopf geben. Um Spenden für die TAS (Tagesaufenthaltsstätte für Wohnungslose in Norderstedt) wird gebeten.

 Wir sehen uns am Martinstag!

 


 

Artikel bewerten
(8 Stimmen)
Nach oben