Sternsinger Online-Anmeldungen

  • 06 Januar 2019 |
  • geschrieben von  Website Team

Melden Sie sich hier online für die kommende Sternsingeraktion an, um den Segen für das neue Jahr zu empfangen oder zu bringen und so Spenden zu sammeln für benachteiligte Kinder in aller Welt.

Sie bringen den Segen und sie sind ein Segen, die Sternsinger unserer Pfarrei, die sich am 5. und 6. Januar 2019 auf den Weg zu den Menschen machen. „Segen bringen, Segen sein. Wir gehören zusammen – in Peru und weltweit!“ heißt das Leitwort der kommenden Aktion. Die Sternsinger sammelten im Jahr 2018 über bundesweit 48,8 Millionen Euro, insgesamt konnte das Kindermissionswerk „Die Sternsinger“ weltweit 1.965 Projekten in 114 Ländern unterstützen. Durch ihr Engagement werden die kleinen und großen Könige zu einem Segen für benachteiligte Gleichaltrige in aller Welt.

Wir treffen uns zur Vorbereitung:

Zwei gemeinsame Vorbereitungstreffen von St. Annen und der Heiligen Familie:
Sonntag, 9. Dezember 2018 um 10.45 Uhr St. Annen
Freitag, 4. Januar 2019 um 10.30 Uhr Heilige Familie
Kontakt: Ulrike Hagemann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Mary Carmen Ajuria-Scholz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Renate Latus (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Daniela Braker (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
St. Hedwig:
Samstag, 15. Dezember 2018 um 15.00 Uhr
Kontakt: Anja Speidel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Dorothee Knobeler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Der Sternsingerbesuch findet statt am:

St. Hedwig:
Samstag, 5. Januar 2018 nach der Aussendung ab ca. 9.30 Uhr
Dreikönigsfeier am Sonntag, 6. Januar 2018 um 11.30 Uhr (Messe mit anschließender Feier im Gemeindehaus)
Gemeinsame Aussendung der Sternsinger von St. Annen und der Hl. Familie:
Sonntag, 6. Januar 2018. Aussendung nach der Messe um 9.30 Uhr in St. Annen

 

Artikel bewerten
(24 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Sponsorenlauf 2019 Frühschoppen in unserer Pfarrei »
Nach oben