Glaubenssachen zum Thema Auferstehung

  • 21 April 2022 |
  • geschrieben von  Website Team

Manche haben es in einem Glaubenskurs erlebt, andere bei einer Taufvorbereitung oder auch einfach so. Immer wieder ist dieser Wunsch geäußert worden: Das müsste doch mal weiter gehen: Ein Abend: Gemeinsames Ankommen bei einem kleinen Imbiss, ein Impulsreferat zu einem Glaubensthema und dann das offene Gespräch darüber. 

Ein Kreis, der bisher zusammen mit Pfarrer Janßen und Pastoralassistent Daniel Deman Glaubenskurse vorbereitet hat, will nun diesem Wunsch nachkommen und daraus ein regelmäßiges Angebot für alle machen: Wir sprechen über "Glaubenssachen".

Wann: Donnerstag, den 21. April 2022 um 19:00 Uhr
Wo: St. Hedwig

(Falkenkamp 2, 22844 Norderstedt)

 

Ankommen mit einem kleinen Imbiss, Impulsreferat und Gesprächsrunde. Über das gewünschte Thema konnte im Vorfeld abgestimmt werden und Sie haben sich für folgendes Thema entschieden: "Auferstehung - Was können wir wissen und wie können wir glauben?".
 

Bleiben Sie von Gott behütet!

 

 

Artikel bewerten
(13 Stimmen)
Nach oben