Zeltlager Video

  • geschrieben von  Website Team

In diesem Video stellt sich das Zeltlagerteam der Heiligen Familie vor. Ihr hört es sicher schon - das Lagerfeuer knistert bereits...


Liebe Eltern, liebe Kiddies,

die besten zwei Wochen des Jahres stehen bald wieder vor der Tür!
Wir fahren jedes Jahr im Sommer zusammen los und schlagen unsere Zelte auf. Dieses Jahr soll es nach Referinghausen gehen. Alle Kinder zwischen 9 und 15 Jahren sind herzlich eingeladen und wir freuen uns stets über neue Gesichter. Es sind tolle Spiele und Aktionen geplant. Aber ich will noch nicht zu viel verraten, denn: Wir haben euch ein kleines Video vorbereitet, um euch einen kurzen Einblick in unser Zeltlager zu gewähren.

Normalerweise stellen wir euch unser Zeltlager ja gerne persönlich vor, aber auf Grund der derzeitigen Lage ist dies momentan noch nicht möglich. Wir drücken natürlich trotzdem fest die Daumen, dass wir dieses Jahr zwei Wochen zusammen vereisen können. Deshalb meldet euch auf jeden Fall trotzdem an! Sollte das Zeltlager nicht stattfinden können, werdet ihr natürlich rechtzeitig informiert.

Selbstverständlich werden alle Kosten erstattet, wenn wir die Reise Corona-bedingt nicht antreten können!

Liebe Grüße,
Euer Zeltlagerteam

P.S. Die Anmeldung zum Zeltlager findet ihr hier:  Hier klicken

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitkommt!

 

Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Nach oben