Noch Plätze frei im Zeltlager Heilige Familie

  • geschrieben von  Website Team

Die gute Nachricht ist, dass das Zeltlager der Heiligen Familie nach Medebach-Referinghausen stattfinden wird! Da diese gute Nachricht noch nicht bei allen angekommen ist, wurde die Anmeldefrist bis zum 20. Juni verlängert. Das Zeltlagerteam hatte im Vorfeld in Kooperation mit der BDKJ ein angepasstes Hygienekonzept entwickelt. Also meldet euch schnell an, wir freuen uns schon auf euch!

Hier findet ihr mehr Informationen und die Anmeldung:

Zeltlager

 


Ihr hört es sicher schon - das Lagerfeuer knistert bereits... unser diesjähriges Zeltlager findet vom 17. Juli bis 31. Juli 2021 in Medebach-Referinghausen statt.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Meine Luma, eine Funzel, einen Schlafsack und eine Menge Vorfreude! Denn bald ist es wieder so weit; Die besten zwei Wochen des Jahres verbringen wir dieses Jahr vom 17.07. bis 31.07.2021 in Medebach-Referinghausen. Dort erwarten euch, wie immer, Spiel, Spaß, Abenteuer und das Knistern des Lagerfeuers. Also meldet euch schnell an, alle im Alter von 8 bis 15 Jahren sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns schon auf euch!!

zelthlfam2

Bild: Bald wird es Zeit Luma und Schlafsack zusammen zu suchen - wir freuen uns schon auf Euch!

Haben wir euer Interesse geweckt? Alle weiteren Infos zur Teilnahme findet ihr in der Anmeldung. 
Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder uns telefonisch unter der Telefonnummer 0151 22 70 40 65 erreichen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitkommt!


 

Artikel bewerten
(17 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): Abgesagt: Zeltlager St. Hedwig »
Nach oben