Weltgebetstag 2021 - Schön war's!

  • geschrieben von  Website Team

Der etwas "andere Weltgebetstag" vom Jahr 2021 ist vorbei - aber mit unseren Gebeten und der Kollekte können wir auch in diesem Jahr die Anliegen der Frauen und die vielen weltweiten Projekte des WGT unterstützen, um z. B. Geschlechtergerechtigkeit einzufordern.

Dazu hatte sich das WGT Team am Freitag in St. Annen getroffen - teils zur persönlichen Andacht in der Kirche - aber auch zum Wiedersehen rund um die Kirche. BesucherInnen wurden freudig begrüßt - und den Abschluss bildete ein spontanes Orgelspiel unserer Musikerin Theresia.

weltgebet2021

Orgeleinspiel von Theresia Haarmeyer mit dem offizielle Weltgebetstagslied:

Wir danken auf diesem Wege allen, die per Überweisung oder in bar für die Anliegen des WGT gespendet haben! EIn Infoblatt zur Projektarbeit liegt im Schriftenstand aus. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr - dann mit dem Länderschwerpunkt England, Schottland, Wales.

weltgebet2021

Für das Ök. Team - Rita Hartmann

Bleiben Sie von Gott behütet!

 

 

Artikel bewerten
(14 Stimmen)
Nach oben