Die EinDollarBrille

  • geschrieben von  Website Team

Der Verein EinDollarBrille hat das Ziel, 150 Mio. Menschen mit Brillen zu versorgen. Tatsächlich hat er eine Brille entwickelt, die in armen Ländern selbst hergestellt werden kann. So entstehen einerseits Arbeitsplätze, andererseits kommen viele Menschen an Brillen, die sonst unerschwinglich wären.

Eine Brille zum Preis eines Huhns! Der Verein stellt seine Arbeit der interessierten Öffentlichkeit vor und lädt zu einem Informationsabend am Montag, dem 26. November um 19.00 Uhr in unser Gemeindehaus St. Annen, Schmuggelstieg 22, ein. Bei Interesse bitten wir um Anmeldung per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wann: Sonntag, den 26. November 2018 um 19 Uhr
Ort: Gemeindehaus St. Annen, 
Schmuggelstieg 22, 22419 Hamburg

Der Ablauf des Abends ist wie folgt geplant:
19.00 Begrüßung und Vorstellung
19.15 Vortrag über die EinDollarBrille Aktivitäten in Deutschland und den Projektländern Informationen zu laufenden Projekten Fragen
Ab 20.00 Gespräche und Workshop Gespräche mit Interessierten an einer Mitarbeit/Unterstützung Austausch mit unseren Unterstützern Demonstration und Mitmachen bei der Brillenherstellung
21.00 Ende

 Wir freuen uns auf viele Besucher aus der gesamten Pfarrei! 

 

 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Unsere Lektorenschulung Predigt zum Hochfest Christkönig »
Nach oben