Päckchen für die Seemansmission

  • geschrieben von  Website Team

Am vergangenen Mittwoch haben sich unsere KFD-Frauen zusammen mit unseren Senioren in der Heiligen Familie zu einer besinnlichen Adventsfeier getroffen und dabei Päckchen für die Seemansmission gesammelt.

Es war das 1. Mal, dass sich die KFD Frauen zusammen mit den Senioren zu einem besinnlichen Nachmittag getroffen haben. Über die rege Teilnahme haben wir uns sehr gefreut, denn es waren insgesamt 46 Teilnehmer und davon waren 13 "nicht KFD Mitglieder". Diese gemeinsamen Zusammenkünfte sollen in Zukunft an jedem 2. Mittwoch im Monat in der Heiligen Familie stattfinden.

Schon im Vorwege bat uns unser Dikaon Meiritz um Päckchen in Schuhkastengröße, gefüllt mit Süßem und Toilettartkeln, für die Seemannsmission. Gepackt hatte jeder die Päckchen bei sich zu Hause, so dass dann am Ende ca. 25 Päckchen zusammen gekommen waren.

seemann

Bild: Ein Herz für Seeleute: Alles abgeliefert und die Freude war groß.

Es war ein gelungener Nachmittag, mit Besinnlichem, Liedern, Kaffee, Glühwein,  Keksen und Kuchen. Uns hat es jedenfalls gefallen und wir hoffen, dass diese Treffen auch in Zukunft so gut angenommen werden.

Bleiben Sie von Gott behütet!

 

 

Artikel bewerten
(11 Stimmen)
Nach oben