Vortrag zum Firmkurs „mit Rucksack und Bibel“

  • 27 November 2022 |
  • geschrieben von  Website Team

Wir laden recht herzlich zu einem Vortrag nach St. Annen ein, wo einige Jugendliche unserer Pfarrei zusammen mit Jugendreferent Johannes Feindler vom Firmkurs mit Rucksack und Bibel“ im Kleinwalsertal berichten werden.

In der ersten Herbstferienwoche waren 14 Jugendliche im Kleinwalsertal wandern, um sich auf das Sakrament der Firmung vorzubereiten. Damit alle interessierten Jugendlichen aus St. Annen mitfahren konnten, wurden diese durch eine großzügige Spende des Fördervereins „Wir in St. Annen“ unterstützt.

Wann: Sonntag, dem 27. November 2022 um 10:30 Uhr
Wo: Jugendraum im Gemeindehaus St. Annen

(Schmuggelstieg 22, 22419 Hamburg) 

Am 27. November 2022 möchten einige Teilnehmer dieses Firmkurses zusammen mit Jugendreferent Johannes Feindler von den Glaubens- und Lebenserfahrungen in dieser einzigartigen Berglandschaft berichten und würden sich über die Teilnahme vieler interessierter Pfarreimitglieder freuen!

20651769

 Wir freuen uns auf viele Besucher aus der gesamten Pfarrei! 

 

Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Frühschichten "Mache dich auf, werde Licht" Adventskino 2022 »
Nach oben