Paketaktion für die Ukraine erfolgreich!

  • geschrieben von  Website Team

Die Aktion "We care for U!kraine" mit persönlichen Paketen für Menschen im Westen der Ukraine hat den nächsten Schritt genommen, denn schon 45 gepackte Pakete sind nun aus unseren drei Gemeinden ins Generalvikariat gebracht worden.

Sobald bistumsweit die ersten 1000 Pakate bereit stehen, fährt der erste Hilfstransport los. Insgesamt sollen mit der Aktion 3000 Pakete zu hilfsbedürftigen Binnenflüchtlingen und Kriegsopfern transportiert werden und so ein Zeichen der Solidarität und der Zuwendung gesetzt sein.

willkommen

 

Wer noch Pakete packen möchte und dafür die Kartons bereits abgeholt kann, kann die gefüllten Kartons noch in St. Annen abgeben. Fragen zur Aktion beantworten Ihnen Diakon Meiritz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Herr Fiebig Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gern.

Vielen Dank und bitte helfen Sie weiterhin mit!

 

 

Artikel bewerten
(11 Stimmen)
Nach oben