Fotos vom Sommerfest unserer Pfarrei

  • geschrieben von  Website Team

In unserer Fotogalerie kann man ein paar Bilder von unserem Sommerfest in der Heiligen Familie anschauen:
Vielen Dank an alle die diesen schönen Tag ermöglicht haben! 
Hier klicken

 


Wir laden ganz herzlich zum Sommerfest in unsere Pfarrei ein. Unser Sommerfest wird am 12. Juni 2022 in unserer Gemeinde Heilige Familie stattfinden.

Feier

Am Sonntag, dem 12. Juni feiern wir in unserer Gemeinde Heiligen Familie zusammen mit der Kita Heilige Familie zwischen 10 und 14 Uhr unser Sommerfest. Es beginnt um 10 Uhr mit einem Gottesdienst, in dem wir auch unsere neuen Messdiener einführen werden und in unserer Pfarrei willkommen heißen. Parallel findet auch wieder, wie jeden zweiten Sonntag im Monat, unsere Kinderkirche statt. Es wird für Alt und Jung einiges geboten und alle aus unserer Pfarrei sind herzlich willkommen! 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie schon um 10:00 Uhr an unserem Gottesdienst teilnehmen würden. Den Überschuss aus den Einnahmen des Sommerfestes werden wir zur Hälfte für die Tafel (Bedürftige erhalten für wenig Geld oder sogar kostenlos qualitativ hochwertige Nahrungsmittel) und die andere Hälfte für unsere Gemeinde Heilige Familie (z.B. neue Stehtische für das Kirchenkaffee) verwenden.

Datum: am Sonntag, 12. Juni 2022 um 10.00 Uhr
Ort: Gemeinde Heilige Familie
Tannenweg 24, 22415 Hamburg

 

 

fest1

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer aus der gesamten Pfarrei! 

 

Artikel bewerten
(26 Stimmen)
Nach oben