3G: Sternsinger-Gottesdienst im Oxpark

  • 08 Januar 2022 |
  • geschrieben von  Website Team

Zu Beginn des neuen Jahres wollen wir uns in einem kurzen ökumenischen Familiengottesdienst im Oxpark auf den Weg zu Jesus in der Weihnachtskrippe machen.

Wir gehen zusammen mit den Sterndeutern, die dem Jesuskind Geschenke mitgebracht haben. Aber was für Geschenke sind das eigentlich? Waren die weisen Männer wirklich zu dritt? Und hießen sie Caspar, Melchior und Balthasar? All das werden wir erforschen und mit festlichen Liedern Gott loben. 

Datum: am Samstag, 08. Januar 2022 um 16.00 Uhr
Ort: auf der Wiese am Ochsenstieg/Ecke Pferdnerstieg

Bedingt durch Corona reservieren sie bitte vorher Plätze für die Andacht per Online Anmeldung < Hier klicken > oder per Telefon im Pfarrbüro (040) 52 01 65-100.

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer aus der gesamten Pfarrei! 

 

Artikel bewerten
(9 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Glaubenssachen: Wunschthemenwahl 3G: Orgelandacht zum Advent »
Nach oben