Kindermesse unserer Pfarrei

  • 26 September 2021 |
  • geschrieben von  Website Team

Liebe Eltern, Großeltern und liebe Kinder unserer Pfarrei, wir laden Euch recht herzlich zu unserer nächsten Kindermesse am kommenden Sonntag, den 26. September um 11.30 Uhr in die Heilige Familie ein und freuen uns, mit Euch Gottesdienst zu feiern und mit Jesus verbunden zu sein.

Worum geht es bei der Kindermesse an diesem Sonntag?

Manchmal wählt Jesus ganz schön harte Worte. Das macht er oft, wenn er etwas ganz deutlich machen will. Heute geht es ihm wieder einmal darum zu zeigen, wie wichtig es ist, Gutes zu tun. Jesus freut sich über jeden Menschen, der Gutes tut, der anderen hilft, andere tröstet, andere froh macht. Weil Jesus, weil Gott will, das es uns Menschen gut geht, freut er sich über jeden, der dabei hilft.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein sonniges und segensreiches Herbst-Wochenende.

Euer Kindermesse-Team und Alma alma

Bedingt durch Corona reserviert bitte Plätze per Online Anmeldung < Hier klicken > oder per Telefon im Pfarrbüro (040) 52 01 65-100. Es besteht Maskenpflicht.

 

 Wir freuen uns auf Sie und Euch aus der gesamten Pfarrei! 

 

 

Artikel bewerten
(18 Stimmen)
Nach oben