Heiligabend kommt der Trecker

  • geschrieben von  Website Team

Heiligabend kommt der Trecker zur Ökumenischen Andacht in Norderstedt gefahren. Dazu hat sich das Vorbereitungsteam gestern, den 3. November 2020 mit dem Landwirt getroffen, der den Traktor lenkt und genau ausgemessen, wie groß der Anhänger ist, der dekoriert und mit Bannern geschmückt werden soll. Auch das Licht am Trecker wurde getestet, damit Heiligabend niemand im Dunkeln stehen muß. Denn dann wird die mobile Kirche von 14 bis 19 Uhr durch Harksheide fahren. Dort gibt es mehrfach eine kurze Andacht auf großen Plätzen im Freien: Lieder, Gebet, Weihnachtsgeschichte, Segen. Danach rollt der Traktor weiter, eine neue Haltestelle jede volle Stunde. Die Weihnachtsaktion wird gemeinsam veranstaltet von unserer Pfarrei, der ev.-luth. Kirchengemeinde Harksheide und der Christlichen Gemeinde Norderstedt.

Bleiben Sie von Gott behütet!

 

 

Artikel bewerten
(11 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Herzlichen Dank an unsere Pfarrei! Die Sternsinger waren da! »
Nach oben