25-jähriges Gemeindejubiläum und Abschied

  • geschrieben von  Website Team

In der vergangenen Woche hat Schwester Irene ihr 25-jähriges Gemeindejubiläum in der Hl. Familie gefeiert. Zu diesem Jubiläum haben wir ihr herzlich gratuliert und für ihren treuen Dienst ebenso herzlich gedankt.

Besuche bei unseren älteren Gemeindemitgliedern, aber auch die praktische Hilfe und ein gutes Wort für Obdachlose im Gemeindegebiet haben ihren Alltag geprägt. Seit 11 Jahren tut auch Schwester Tobia ihren Dienst in der Hl. Familie. Sie versorgt insbesondere die Sakristei.

Nun müssen wir aber auch bald von den beiden Abschied nehmen. Zum Jahresende werden uns unsere Schwestern aus Altersgründen verlassen. Das bedauern viele, haben aber auch Verständnis für diesen Schritt. „Wir denken weiterhin im Gebet an Euch.“ hat Schwester Irene am Tag ihres Jubiläums gesagt. Das soll auch von unserer Seite für die Schwestern gelten.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

 

 

Artikel bewerten
(20 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Den Glauben neu entdecken Rosenkranzgebet im Oktober »
Nach oben