Der Jemen-Lauf fällt aus!

  • geschrieben von  Website Team

Aufgrund der vielen Nachfragen, hier noch einmal: In diesem Jahr muss der Sponsorenlauf leider ausfallen, um die Ansteckungsmöglichkeiten des Corona-Virus möglichst gering zu halten.

An dieser Stelle möchten wir uns daher schon jetzt für die Bereitschaft, einen Posten zu übernehmen, Geld zu spenden oder mitzulaufen herzlich bedanken. Wir hoffen, dass wir auf unsere eifrigen Mitstreiter auch im nächsten Jahr beim Sponsorenlauf zählen können. Unsere Sponsoren sind aber auch dieses Jahr gefragt, denn der Ausfall unseres Laufes bedeutet auch den Ausfall einer hohen Geldsumme für die Ernährungssicherung im südlichen Jemen. Wir würden uns freuen, wenn viele Sponsoren trotzdem bereit sind, ihre versprochene Geldsumme für den Jemen zu spenden und das Geld auf folgendes Konto bis zum 1.Mai überweisen:

Kontoinhaber: Kath. Pfarrei St. Katharina von Sien<
Bank: DKM Darlehnskasse Münster
IBAN: DE38400602650023011302
BIC: GENODEM1DKM

Bitte geben Sie dabei aber in jedem Fall den Verwendungszweck - Jemen-Lauf - an.

Vielen Dank für ihre Unterstützung!!!

 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Nach oben