Frühschoppen in unserer Pfarrei

  • 03 März 2019 |
  • geschrieben von  Website Team

50 Jahre St. Hedwig - Was gibt es zu feiern? Von 1969 bis 2019 - Was war? Was ist? Was wird? Herzliche Einladung zum siebten Frühschoppen in St. Hedwig.

In diesem Jahr feiern wir 50 Jahre St. Hedwig! Also für uns ein wirklich besonderes Jahr. Wir wollen gemeinsam zurückschauen und uns vergegenwärtigen, was St. Hedwig in der Vergangenheit aufgebaut und wie sich unsere Gemeinde entwickelt hat. Wir hoffen von den Teilnehmern zu erfahren, was St. Hedwig zu der Gemeinde gemacht hat, die wir heute sind. Was ist uns positiv in Erinnerung geblieben? Welche Herausforderungen haben wir gemeinsam gemeistert? Wovon wollen wir anderen in unserem Jubiläumsjahr erzählen? Was wollen wir in die Zukunft mitnehmen? Wie müssen wir uns den aktuellen Herausforderungen stellen und anpassen?

Wann: Sonntag den 3. März 2019 nach der Hl. Messe ab ca. 13:00 Uhr
Wo: Gemeindehaus St. Hedwig

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Direkt nach dem Gottesdienst haben Sie die Möglichkeit den Kirchenkaffee zu genießen (Kaffee, Tee aus dem EineWeltladen und auch Kuchen von Antje Schmidt). Während des Frühschoppen stehen für sie Getränke (Wasser, Apfelsaft, Wein, Bier) und Snacks gegen Spende bereit. Der Frühschoppen und die Themenauswahl /-vorbereitung werden von Thomas Leidreiter und Thomas Raab organisiert. Für Themenvorschläge oder jegliche Form der Beteiligung sprechen Sie uns gerne an. Wir freuen uns sehr auf Neugierige, die mit uns beim Frühschoppen dabei sein wollen.

Wir freuen uns auf viele Besucher aus der gesamten Pfarrei!

 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « El Salvador-Lauf Jubiläumsjahr 50+5 »
Nach oben