Public Viewing in unserer Pfarrei

  • 17 Juni 2018 |
  • geschrieben von  Website Team

Die Fußball - WM in Russland beginnt mit hoffentlich spannenden Spielen der deutschen Mannschaft. Und da es noch mehr Spaß macht, die Spiele gemeinsam zu sehen, bieten wir allen Fußballbegeisterten in unserer Pfarrei die Möglichkeit, die Vorrundenspiele gemeinsam zu schauen.

Am Sonntag, 17. Juni 2018 um 17.00 Uhr (Einlass ab 16:00 Uhr)
Am Samstag, 23. Juni 2018 um 20.00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
Ort: Gemeindesaal St. Annen
Schmuggelstieg 22, 22419 Hamburg

Für das leibliche Wohl ist gesorgt Es gibt Grillwürstchen, Bier vom Fass und alkoholfreie Getränke. Über Spenden zur Unkostenerstattung freuen wir uns. Entsprechendes Wetter vorausgesetzt, nutzen wir zum Grillen den Innenhof hinter dem Gemeindesaal, wo die Kinder auch spielen und die Erwachsenen einfach zusammen sitzen können. Also, wer Lust auf einen gemeinsamen Fußball-Abend hat, kommt an den Terminen einfach vorbei und trifft dort Gleichgesinnte.

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer aus der gesamten Pfarrei! 

 

Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Wir feiern in unserer Pfarrei Ökumenische Vesper »
Nach oben