Konzert des Heidberg Chores

  • 02 Juni 2018 |
  • geschrieben von  Website Team

Am Samstag, dem 02. Juni lädt der Heidberg Chor zu einem Konzert „Liebeslieder aus alten und neuen Zeiten“ in unserer Pfarrei ein.

Das Motto des Heidberg Chores lautet: Singen macht glücklich – Singen mit vielen macht glücklicher – Singen im Heidberg-Chor macht am glücklichsten. Und das konnte man – sozusagen am lebenden Objekt – beobachten, als sich der Heidberg-Chor zwei Tage in Niendorf an der Ostsee traf. Besser: singend in Klausur ging um für das Konzert am 2. Juni zu üben. 15 begeisterte Sängerinnen und Sänger (ja auch Männer) sind wir und hatten nur eins im Sinn: üben, üben, üben. Die Lieder, die wir uns ausgesucht haben, sind aus dem Pop-, Soul- und Musicalbereich. Viele kennen sie, aber nicht in der raffinierten Bearbeitung, die uns unsere Chorleiterin Theresia Haarmeyer singen lässt. Sie ist Mitglied unserer Pfarrei, Chormitglied und Kantorin der Heiligen Familie.

Datum: Samstag, 2. Juni 2018 um 17.00 Uhr
Ort: Gemeindesaal Heilige Familie

Tannenweg 24, 22415 Hamburg

 chor3

 

Wir freuen uns auf viele Besucher aus der gesamten Pfarrei! 

 

 

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Nach oben