Großes Gospel Konzert

  • 09 September 2017 |
  • geschrieben von  Website Team

Freuen Sie sich auf zwei 45-köpfige Gospelchöre und erstklassisge Solisten, welche uns in einer einzigartigen Atmosphäre mit beliebten Gospelklassiker begeistern werden.

Der Hamburger Gospelchor „BIG JOYFUL GOSPEL CHOIR“ unter der Leitung von Volker Dymel begeistert seit über 20 Jahren bundesweit seine Zuhörer und zählt zu Deutschlands stimmgewaltigsten Gospelchören. Neun CDs & drei Live-DVDs sprechen für sich. Volker Dymel gastierte mit seinen Chören mehrfach mit ausverkauften Konzerten im Hamburger Michel, spielte im CCH Hamburg, im Kieler Schloss und in weiteren großen Sälen sowie auf verschiedenen Kirchen- und Gospelfestivals.

 

Samstag, den 09. September 2017, 19:30 Uhr
Ort: Kirche St. Annen
Schmuggelstieg 22, 22419 Hamburg
Tickets ab 19€

 

Im Oktober 2013 in Köln gestartet, hat sich der Gospelchor „GREAT JOY“ innerhalb von kurzer Zeit einen Namen in und um Köln gemacht. Mit seinen über 60 Sängerinnen und Sängern unter der Leitung von Nata lia Antczak & Martin Drazek begeisterte der Chor sein Publikum schon in zahlreichen Konzerten und sogar im Kölner Sender Center-TV.

gospel

 

Die Zuhörer erwartet ein buntes Repertoire - Gospelklassiker wie „Oh happy day“, zeitgemäße Gospels aus den USA, bekannte Popsongs bis hin zu selbstkomponierten Gospelliedern. Nach Gospelmanier verstehen es beide Chöre mit Präsenz, Power und hervorragenden Solisten die Zuschauer in kürzester Zeit in den Bann zu ziehen. Sei also dabei und lass dich mitnehmen auf eine Reise in die Welt der afro-amerikanischen Gospelmusik!

 

 
Wir freuen uns auf viele Besucher aus der gesamten Pfarrei! 


 

 

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « 25 Jahre Pfadfinder Ökumenischer Gottesdienst »
Nach oben