1. Messdienerwochenende 2017

  • 24 Februar 2017 |
  • geschrieben von  Wecsite Team

Es ist endlich wieder soweit! Das erste Messdienerwochenende unserer Pfarrei im Jahr 2017 steht an. Wir haben für Euch wieder ein aufregendes und lustiges Programm vorbereitet.

Mit viel Spaß und Action wollen wir uns noch ein bisschen näher kennenlernen und eine segensreiche Zeit miteinander verbringen. Dieses Mal findet dieses Wahnsinns-Spektakel in der Gemeinde St. Hedwig statt.

Wir treffen uns am Freitag, den 24. Februar, um 18:00 Uhr vor Ort und beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen. Wie auch in den letzten Jahren beenden wir unser Wochenende am Sonntag, den 26. Februar, mit dem Besuch der Heiligen Messe in St. Hedwig um 11.30 Uhr. 

Hier findet Ihr die Anmeldung:
Anmeldung

 

Seid ihr noch keine Messdiener und wollt Euch darüber informieren, dann erfahrt Ihr hier mehr:
Hier klicken

 

 

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Ökumenischer Gottesdienst MISEREOR Fastenaktion 2017 »
Nach oben