Sinn.Zeit als Reisesegen am Flughafen

  • 23 Juli 2016 |
  • geschrieben von  Website Team

In diesem Monat findet unsere Sinn.Zeit am Samstag, den 23. Juli 2016 als Reisesegen am Flughafen statt. Teile der Gruppe der Gottesdienstbeauftragten werden dann von 10:00 bis 13:00 Uhr im Terminal 2 des Airports einen Reisesegendienst anbieten. Seien Sie herzlich eingeladen, dieses wundervolle Angebot wahrzunehmen.

 

Samstag, den 23. Juli 2016, 10:00 Uhr
Ort: am Flughafen, Terminal 2
Flughafenstr. 1-3, 22335 Hamburg

 

Wie in der aktuellen Ausgabe unseres Pfarrbriefes schon berichtet wurde, findet die Sinn.Zeit nun einmal im Monat statt und passt sich dann thematisch zur jeweiligen Jahreszeit oder zum Wochentag an. Dabei kann der Tag, die Uhrzeit, die Länge und der Ort wechseln. So kann dieser Gottesdienst auch unabhängig von einer unserer drei Kirchen stattfinden, wie dies am ersten Mai mit der Auftaktveranstaltung der Maiandachten an der Alsterquelle der Fall war. Außerdem können sich diese Gottesdienste primär an eine bestimmte Personengruppe wie die Erstkommunionkinder oder die Senioren richten.
 

 

Der Herr wird seine Engel mit dir senden und Gnade zu deiner Reise geben.
Gott spricht: Und siehe, ich bin mit dir und will dich behüten, wo du hinziehst, und will dich wieder herbringen in dies Land.
Denn ich will dich nicht verlassen, bis ich alles tue, was ich dir zugesagt habe.

1. Buch Mose 24, 40

 

Reisesegengross

 

Wir freuen uns auf viele Besucher aus der gesamten Pfarrei! 

 

 

Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Firmung in unserer Pfarrei Kirche ist ständige Veränderung »
Nach oben