90 Jahre Gemeinde Heilige Familie

  • 14 Dezember 2025 |
  • geschrieben von  Website Team

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem 90-jährigen Kirchweihfest der Gemeinde Heilige Familie ein! Dieses besondere Fest ist ein Anlass, gemeinsam Gott für seine treue Leitung in den vergangenen Jahrzehnten zu danken und die Gemeinschaft, die uns in Christus verbindet, zu feiern.

Am Sonntag, den 14. Dezember 2025 findet dazu ein festlicher Gottesdienst mit unserem Kirchenchor, dem CoN und einem Instrumentalensemble um 10 Uhr statt. Im Anschluss daran laden wir Sie herzlich zu einem geselligen Beisammensein ein, bei dem wir gemeinsam das Jubiläum begehen und die Freude über 90 Jahre Gemeinschaft teilen.

Um 13 Uhr findet dann in der Kirche ein Konzert statt. Freuen Sie sich auf musikalische Highlights des Ensemble Aquamarin, es musizieren: Karin Malangré (Sopran & Querflöte), Peter Malangré und Ursula Reitberger (Violine), Sabine Winkler (Viola) und Sabine Thormann (Violoncello). Auch der CoN, der unter anderem Conquest of Paradise und Seite an Seite präsentieren wird, und unser Organist Janis bereichern das Programm. Zum Abschluss laden wir alle Zuhörerinnen und Zuhörer ein, gemeinsam ein Lied zu singen und so den Nachmittag in einer warmen, feierlichen Atmosphäre zu beschließen.

Wann: Sonntag, dem 14. Dezember um 10:00 Uhr Festgottesdienst
ab 13 Uhr Konzert in der Kirche
Wo: Gemeinde Heiligen Familie

Tannenweg 24, 22415 Hamburg

Dieses Jubiläum ist auch ein Moment der Dankbarkeit für die vielen Menschen, die im Laufe der Jahre ihren Dienst, ihre Liebe und ihren Glauben eingebracht haben. Möge dieses Fest uns alle neu inspirieren, im Geist Christi miteinander unterwegs zu sein und das Licht seiner Liebe in unsere Welt zu tragen.

Seien Sie unser Gast und feiern Sie mit uns dieses besondere Fest! Wir freuen uns auf Ihr Kommen und heißen Sie herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf viele Besucher aus der gesamten Pfarrei!

 

Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Vicelin Voices Konzert Lebendiger Advent 2025 »
Nach oben