Gute Vorsätze für 2024 …

  • geschrieben von  Website Team
Noch liegt meine Gitarre im Koffer und das Jahr ist schon gut am Laufen … ich möchte 2024 etwas dynamischer gestalten, neu aufbrechen. Deshalb suche ich für ein neues Bandprojekt Musiker und Sänger, die Lust haben etwas auf die Beine zu stellen.

Die Idee ist es mit der Band Meditationen, die von einem separaten Team vorbereitet werden, musikalisch zu begleiten. Wer Interesse hat, ein Instrument spielt oder gerne singt, melde sich bitte bei mir. Wir sprechen dann die Details durch. 

Der Kontakt lautet: Thomas Raab, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: (04193) 880 88 13
 
PS: Wenn Ihr nicht persönlich interessiert oder verfügbar seid, gebt diese Anfrage gerne an andere potenziell interessierte Musiker oder Sänger weiter.

 

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Fastenkino 2024 Feierliche Vesper zur Fastenzeit »
Nach oben