Besuch bei unseren Schwestern in Meppen

  • geschrieben von  Website Team

Unsere Kolping Familie und das kfd-Team hat in der letzten Woche unsere Schwestern Irene und Tobia in Meppen besucht. Hier ein kleiner Bericht von Monika Mevius über diesen schönen Tag.

Gut gelaunt und bei bestem Wetter fuhren zwei Autos, insgesamt 9 Personen, gen Meppen. Gegen Mittag, ohne Stau und Schwierigkeiten, trafen wir dort ein. Sehr herzlich wurden wir von den Schwestern Tobia, Irene und Birgit begrüßt. Im Aufenthaltsraum war auch kurzzeitig Schwester Regis, im Rollstuhl sitzend anwesend.

Zu erzählen gab es jede Menge. Gegen 13 Uhr haben wir alle gemeinsam im Kolpinghaus zu Mittag gegessen, geklönt und Witze erzählt, wobei Schwester Tobia sich als Meister zu erkennen gab. Die Zeit war leider zu kurz. Gegen 16 Uhr fuhren wir wieder heim. Die Schwestern haben sich sehr über unseren Besuch und die Abwechslung in ihrem Alltag bedankt.

kita

Sie haben uns herzliche Grüße für die ganze Gemeinde mit auf den Weg gegeben. Auch für uns hat sich die lange Fahrt hin- und zurück gelohnt. Danke an die Fahrerin und den Fahrer.

Für das Team, ihre Monika Mevius 

 

Artikel bewerten
(14 Stimmen)
Nach oben