Umfrage: Was bedeutet Nachfolge für Dich?

  • geschrieben von  Website Team

Am heutigen Sonntag haben wir im Evangelium gehört, wie Jesus zu Matthäus sagt: Folge mir nach! Auch wir sind als Christinnen und Christen, als Kirchengemeinde, als Pfarrei immer wieder angefragt und herausgefordert, auf diesen Ruf auf unterschiedliche Weise zu antworten.

Im Rahmen des Sommerfestes in der Kirche Hl. Familie haben wir gemeinsam nach Antworten gesucht zum Thema Nachfolge - nun möchten wir gerne alle einladen, sich zu beteiligen und die eigenen Gedanken und Ideen unter folgendem Link einzutragen: https://www.menti.com/aljow26b3g6o

Hier können bis einschließlich Donnerstag (15. Juni) noch Stichworte abgeschickt werden, aus denen wir dann eine Wortwolke erstellen, die in den nächsten Wochen als Postkarte in den drei Kirchen ausliegen wird, als Erinnerung und als Impuls für den Alltag.

 

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer aus der gesamten Pfarrei!

 

Artikel bewerten
(8 Stimmen)
Nach oben