Fastenpredigten in unserer Pfarrei

  • geschrieben von  Website Team

Mit dem Aschermittwoch, am 22. Februar 2023 beginnt eine Reihe von Fastenpredigten, die bis einschließlich zum 29. März an jedem Mittwoch in der Hl. Messe in St. Annen um 18 Uhr von Pfarrer Janßen und Pastor Amowe gehalten werden.

In den Predigten geht es um Themen, wie „Wem gehört mein Leib? – Gabe und Aufgabe.“ „Frieden und Versöhnung“ oder auch „Sexualität – Liebe, Ehe und Verantwortung.“

„So gar keine Moral ist auch keine Lösung.
Was Sie schon immer in der Kirche fragen wollten, sich aber zu fragen nicht getraut haben.“.

Im Anschluss an die Messen wird zu einer Gesprächsrunde ins Gemeindehaus St. Annen (Schmuggelstieg 22, 22415 Hamburg) eingeladen.

Bleiben Sie von Gott behütet!

 

 

Artikel bewerten
(10 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Weltgebetstag 2023 Frühschichten "Einer ist unser Leben" »
Nach oben