Zeltlager: Tent-Man kehrt zurück!

  • geschrieben von  Website Team

Wegen der Corona-Situation ist nicht sicher, ob wir fahren werden, zur Zeit nehmen wir aber noch Anmeldungen entgegen.

Auch im Jahr 2020 veranstaltet die katholische Kirchengemeinde St. Hedwig ein Zeltlager für 8- bis 13-jährige. Wir werden unsere Zelte am Anfang der Sommerferien vom 28.06. bis zum 09.07.2020 in Melle-Meesdorf aufschlagen. Der Jugendzeltplatz lädt zu den unterschiedlichsten Zeltlageraktivitäten in der Natur ein. Wir werden viele Spiele spielen, basteln, am Lagerfeuer sitzen und singen, im Gelände toben, Ausflüge machen, Gemeinschaft erleben und vieles, vieles mehr.

Das Leiterteam besteht in diesem Jahr wieder aus einem bunten Haufen von etwa 15 jungen Leuten, die schon einige Zeltlagerjahre Erfahrung haben. Auch in diesem Jahr wird Sophia Schamberg die Lagerleitung übernehmen. Bei Fragen oder für weitere Informationen können Sie sich gerne an sie wenden: Sophia Schamberg, Schulweg 18, 20259 Hamburg, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: 0176/ 647 532 58.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitkommt!


Hier finden Sie mehr Informationen und die Anmeldung:

Zeltlager

 

 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Zeltlager Lohra-Kirchvers 2020
Nach oben