Zeltlager Gifhorn 2019

  • geschrieben von  Website Team

Ihr hört es sicher schon - das Lagerfeuer knistert bereits... unser diesjähriges Zeltlager findet vom 19. Juli bis 02. August 2019 auf dem Zeltplatz Welfenhof in Gifhorn statt.

Wie in den vergangenen Jahren starten wir früh mit unseren Vorbereitungen um euch noch mehr Spaß und Spiele bieten zu können. Denn auch in diesem Jahr wird es heißen „bald wird es Zeit Luma und Schlafsack zusammen zu suchen.“ Nächstes Jahr werden wir vom 19.07. bis 02.08.2019 unsere Zeltrunde auf dem Zeltplatz Welfenhof in Gifhorn aufschlagen. Dort werden wir die zwei schönsten Wochen des Jahres völlig ungestört mit jeder Menge Spaß und guter Laune verbringen. Es erwarten uns neben viel Wald und Wiesen viele tolle Spiele, Ausflüge und Aktionen.

zelthlfam2

Bild: Bald wird es Zeit Luma und Schlafsack zusammen zu suchen - wir freuen uns schon auf Euch!

Mitfahren können alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 bis 15 Jahren. Ausnahmen können mit der Lagerleitung individuell vereinbart werden. Haben wir euer Interesse geweckt? Alle weiteren Infos zur Teilnahme findet ihr in der Anmeldung.
Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben oder uns telefonisch unter: (0176) 70 90 48 99 erreichen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitkommt!


Hier finden Sie mehr Informationen und die Anmeldung:

Zeltlager

 

 

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): Zelativitätstheorie »
Nach oben