Kinderkirche

An jedem Sonntag - außer bei Familienmessen und in den Schulferien - seid ihr, liebe Kinder, ganz herzlich eingeladen, zur Kinderkirche zu kommen. Während eure Eltern in der großen Kirche die Hl. Messe besuchen, dürft ihr in den Teppichraum im Gemeindehaus abbiegen und mit uns den Kinderkirchen-Gottesdienst feiern. Gemeinsam hören und erleben wir Geschichten aus der Bibel und feiern die Feste im Kirchenjahr, dabei singen wir, beten das Vaterunser, halten Fürbitte und haben viel Spaß miteinander. Anschließend basteln wir noch bis die Messe in der großen Kirche beendet ist. Gerne dürft ihr auch Eltern, Großeltern oder ältere Geschwister mitbringen. Sie sind selbstverständlich auch herzlich willkommen.

Wir freuen uns, wenn ihr bei uns vorbeischaut!

Euer Kiki - Team

kitaFamilie2

 

Ansprechpartner

Die verantwortliche Ansprechpartnerin ist unsere Gemeindereferentin Silvia Quinchiguango, erreichbar per Telefon unter der Nr. (040) 52 01 65-171 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.