Unterwegs in der Bibel

Unterwegs in der Bibel ist ein Bibelkreis, der anderen Art. Wir sind ein Team von Laien, die für Laien (ganz bodenständig und leicht verständlich) Textstellen oder auch Bücher des Alten (Ersten) Testamentes erarbeiten und dann im Gespräch mit der Gruppe erkunden.

Alle, die Interesse haben die Bibel zu erkunden, sind herzlich eingeladen an unseren Treffen teilzunehmen. Meist vier Abende im Jahr werden von immer unterschiedlichen Vorbereitern liebevoll und mit viel Herzblut gestaltet und  geben die Möglichkeit sich einmal mehr mit dem eigenen Glauben auseinanderzusetzen.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und auch über neue Themenimpulse. Die Termine werden immer im Pfarrbrief bzw. im Wochenzettel veröffentlicht.

Denn du kennst von Kindheit an die heiligen Schriften, die dir Weisheit verleihen können, damit du durch den Glauben an Christus Jesus gerettet wirst.

2. Timotheus 3, 15

Ansprechpartner

Die verantwortliche Ansprechpartnerin ist Christina Winge, erreichbar per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!