Jugendmeditation „Mein Lebensweg“

  • 26 August 2018 |
  • geschrieben von  Website Team

Am Sonntag, den 26. August 2018 laden die Messdiener der Pfarrei Katharina von Siena alle Jugendlichen zu einer Meditation zum Thema „Mein Lebensweg“ ein.

Wir haben eine Meditation mit Bildern und Texten vorbereitet und würden uns freuen, wenn Ihr mit uns diesen meditativen Weg gemeinsam gehen würdet. Anschließend gibt es im Gemeindehaus von St. Hedwig Getränke und etwas zum Knabbern. Wir freuen uns auf Euch Josephine Timm, Lukas Mandelkov und Cyntia Niap

 

Sonntag, den 26. August 2018 um 15:00 Uhr
Ort: In St. Hedwig im Teppichraum
Falkenkamp 2, 22846 Norderstedt
Wer: Messdiener, Pfadfinder, Jugendliche aus der Pfarrei und Interessierte

 

Wir freuen uns auf viele Besucher aus der gesamten Pfarrei! 

 

 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Nach oben