2. Messdienerwochenende 2017

  • geschrieben von  Website Team

Es ist endlich wieder soweit! Das Messdienerwochenende 2017 geht in die zweite Runde. Wir haben für Euch wieder ein aufregendes und lustiges Programm vorbereitet.

Mit viel Spaß und Action wollen wir uns noch ein bisschen näher kennenlernen und eine segensreiche Zeit miteinander verbringen. Dieses Mal findet dieses Wahnsinns-Spektakel im Rosa-Scholl-Haus statt.

Wir treffen uns am Freitag, den 22. September, um 18:00 Uhr am Rosa-Scholl-Haus (Mohlstedter Weg 19, 25451 Quickborn) und beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen. Wie auch in den letzten Jahren beenden wir unser Wochenende am Sonntag, den 24. September, mit dem Besuch der Messe in St. Annen um 9.30 Uhr.

Hier findet Ihr die Anmeldung:
Anmeldung

 

Seid ihr noch keine Messdiener und wollt Euch darüber informieren, dann erfahrt Ihr hier mehr:
Hier klicken

 

 

Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Reise nach Ludilu 25 Jahre Pfadfinder »
Nach oben