Sing mit beim Weihnachts Projekt!

  • geschrieben von  Website Team

Der Kirchenchor sucht dringend neue MitsängerInnen – besonders im Sopran - für das Projekt Messe de Minuit de Noel.

Große Feste wollen rechtzeitig geplant und vorbereitet werden. Für den Weihnachtgottesdienst hat unser Chorleiter Jonathan Sievers die Messe „Messe de Minuit pour Noël“ des französischen Komponisten Marc-Antoine Charpentier (1643-1704) ausgewählt. In der Weihnachtsmesse, komponiert 1694, hat Marc-Antoine Charpentier alte französische Weihnachtslieder eingearbeitet. Er lebte zur Zeit Ludwigs des XIV, was sich in dem tänzerischen Musikstil widerspiegelt.

Proben ab sofort dienstags von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort: Gemeindersaal der Heiligen Familie, Tannenweg 24, 22415 Hamburg
Kontakt: Michael Hartmann/Chorsprecher 040 520 42 18
Vorführung am 25. Dezember im 10:00 Uhr Festgottesdienst

Die Messe ist für uns noch unbekannt und wir beginnen ab sofort mit dem Proben, immer dienstags um 20.00 Uhr im Gemeindesaal. Jede neue Sängerin und Sänger, egal ob Sopran, Alt, Tenor oder Bass, ist herzlich eingeladen mit uns zu üben und die Freude an der Musik zu teilen! 

 

Schauen Sie einfach einmal vorbei!

 


Wollen Sie sich über unseren Chor informieren, dann erfahren Sie hier mehr:
Hier klicken

 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Durchblättern der Artikel (vor/zurück): « Neue Reliclub Kurse beginnen Hinsehen - Handeln - Schützen »
Nach oben