Christoph Riethmüller stellt sich vor

  • geschrieben von  Website Team

Liebe Mitglieder der Pfarrei St. Katharina von Siena, mein Name ist Christoph Riethmüller und seit dem 15. August bin ich Ihr neuer Verwaltungskoordinator.

Christoph1

Geboren und aufgewachsen bin ich im Eichsfeld (Thüringen). Nach dem Abitur habe ich dann in Erfurt katholische Theologie und später zusätzlich Management studiert. Anfang August dieses Jahres bin ich mit meiner Frau und unseren Kindern nach Hamburg gezogen und gehöre nun auch zur Ihrer Pfarrei.

Ich möchte in meinen Dienst als Verwaltungskoordinator dazu beitragen, dass die Pfarrei immer stärker zusammenwächst und eins wird, so wie Jesus es im Johannesevangelium erbittet (Joh 17,21). Dabei sollen Glaube und Pastoral stets vor Wirtschaftlichkeit und Finanzen stehen und Jesu Gebot der Gottes-, der Nächsten- und der Selbstliebe als Richtschnur und Orientierung meine Arbeit begleiten.

Im diesem Sinne wünsche ich uns eine gute gemeinsame Zeit und gute Zusammenarbeit!

Ihr Christoph Riethmüller

 

 

Artikel bewerten
(9 Stimmen)
Nach oben